Rosenmontag

Strahlend bblauer Rosenmontag. Ruhiger Bürotag mit langen Gesprächen, Vernichtungsaktionen und ein paar Scherben, die ich nicht kitten kann.

Bildbeschreibung: Fünf junge Frauen in kurzen Tüllröcken gekleidet, mit weißen Strümpfen und roten Oberteilen laufen in einer Reihe vor mir den Bahnsteig entlang. Am Gleis steht ein roter Nahverkehrszug. Am Ende der Bahnhofshalle noch morgentliche Dunkelheit.

Comments (2)

SonjaFebruar 27th, 2023 at 16:22

Nachträglich:
Ein ganz zauberhaftes Stimmungsbild ist dir da gelungen!

SammelmappeFebruar 27th, 2023 at 22:03

Sie waren früh morgens unterwegs, sind zum Busbahnhof und von dort Richtung Düsseldorf weitergefahren.

Es war einer der wenigen Augenblicke, an denen ich rechtzeitig daran dachte, ein Foto zu machen.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.