Vergessen

Ich bin so zerstreut, dass ich tatsächlich vergessen habe, die Möbel zu bestellen. Das lässt sich wahrscheinlich nicht mehr toppen. Außerdem habe ich den heutigen Abend verquatscht, statt die Kisten zu packen, die jetzt dran sind.

Aber am meisten ärgert es mich, dass ich die fünfte Stricknadel verloren habe. Vor dem Wochenende gibt es keine Chance, mir ein neues Nadelspiel zu besorgen. Wie soll das jetzt gehen? Zug fahren, wenn die Nadel fehlt? Socken mit vier Nadel stricken ist absolut uncool.

Ihr seht: meine Sorgen sind sehr speziell.
Und nein: ich mag nicht mit euren tauschen. Wahrscheinlich stamme ich in direkter Linie von der Prinzessin auf der Erbse ab.

Daher weiß ich wenigstens eins sicher – unter dem Bett kann die Stricknadel nicht liegen.

Comments (1)

SammelmappeJuli 23rd, 2013 at 20:38

Nachdem ich alle Pläne für den heutigen Tag umgeworfen habe, bin ich wieder im Besitz von neun Stricknadeln. Vier könnte ich theoretisch verlieren und trotzdem wäre immer noch alles gut.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.