Mir fehlt

Eindeutig ein Mailverteiler. Vielleicht auch mehrere Mailverteiler, auf alle Fälle aber der Mailverteiler. Der Mailverteiler für das denkwürdige Blog-Twitter-GOWS- Treffen im Nussknacker-Café-Schokohaus. Aber vielleicht findet der Blogeintrag ja seinen Weg. Denn da, wo mir die Worte fehlen, findet der Bembel die passenden.

Eine Erinnerung der besonderen Art.

Mich erinnert dieser Blogpost daran, dass ich rechtzeitig einen Nachfolgetermin ansetzen möchte. Der Donnerstag schien sehr erfolgreich gewesen zu sein, also nehme ich den als Orientierungspunkt. Vielleicht wäre ein Zweimonats-Rhythmus ein Versuch Wert. Ich versuche einen neuen Termin zu finden.

War das schön!

Comments (10)

Holger EhrlichJanuar 20th, 2012 at 18:45

Wie wäre es denn damit?
http://www.dermailverteiler.de/dl.html

ClaudiaJanuar 20th, 2012 at 20:24

Danke für den Hinweis. Aber auch der füllt sich nicht von alleine. Vielleicht hätte ich den Blogpost anders titeln sollen: es lebe die Faulheit selbst wenn sie zu fehlenden Mailverteilern führt.

bembel ::BK::Januar 21st, 2012 at 00:50

hm, lassen wir nächstes Mal doch einfach den klassischen Zettel rumgehen;) Die Blog-URL (oder ähnliches) wäre ja auch schon nett zum Vernetzen und Benachrichtigen.

als nächsten Termin schlage ich mal Donnerstag, den 1. März vor, wieder im Kakao-Kaffee-Haus?!
die Blog-Fanpage vom Nussknacker können wir dabei gezielt zur Absprache und Einladung nutzen
https://cafenussknacker.wordpress.com

ClaudiaJanuar 21st, 2012 at 07:02

Hast du den Termin schon mit dem Caféhaus abgesprochen? Du weißt ja: Öffnungszeiten!

bembel ::BK::Januar 24th, 2012 at 22:15

nö, der Termin ist mit dem Cafe noch nicht abgesprochen, wollte doch erstmal nachfragen , ob er überhaupt Euch allen genehm ist??? Ich kann ja schon mal einen Artikel-Entwurf zur Terminabsprache auf der Nussknacker-Fanpage anlegen …

claudiaJanuar 25th, 2012 at 06:31

Ich werde versuchen ihn einhalten zu können. Leg doch deinen Artikel an, dann können wir bei den anderen nachfragen.

schneeschmelzeJanuar 25th, 2012 at 19:20

Schön, daß es weiter geht. 🙂 Kann aber diesmal leider nicht dabei sein… Später im März hätte ich mehr Zeit… Ich wünsche Euch viel Spaß!

SammelmappeJanuar 25th, 2012 at 19:23

Danke!
Wir sammeln mal, was zusammen kommt und sehen dann weiter.

Markus SowadaJanuar 31st, 2012 at 13:05

Der Einfachheit halber trage ich mich auch nochmal hier ein. Eine einheitliche Sammelstelle ist erfahrungsgemäss immer vereinfachend beim Organisieren solcher Treffen ;-). Claudia, ich hab Dich ja schon angemailt in Sachen Treffen. Nochmal vielen Dank, dass Du an mich gedacht hast. 🙂

Ich freue mich!

claudiaJanuar 31st, 2012 at 17:49

Das ist schön! Ich freue mich auch. Es haben noch drei GOWSs zugesagt.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.