Zapfenstreich

Zapfenstreich auf Twitter macht Spaß!

Nene@Tikkachu

S-Bahnfahrer, die beim Vorbeifahren mithupen .. unbezahlbar 😀 #Vuvuzela

Die haben das Konzept von @GottschalkLive ja wirklich mächtig umgeworfen. Großes Schloss, mehrere Sidekicks, Band…

Haben die im Schloss Bellevue schon das Tafelsilber nachgezählt?

Mal zur Erinnerung: Gustav Heinemann lehnte eine militärische Ehrung zu Gunsten einer Fahrt auf dem Rhein ab!! #zapfenstreich #vorbilder

Angemessene Demütigung, mit #Vuvuzelas aus dem Amt geblasen werden. Schön deutlich auf dem Stream zu hören. #Wulff

„Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen.“ #Zapfenstreich

Ein Ausflugsdampfer auf der Spree… voll mit #Vuvuzelas, 150 m vorm Schloss… #Wulff

Übrigens ist „Chefarztpenis“ ein Anagramm von „Zapfenstreich“. Also wenn der Wulff so was will, warum gönnen wir ihm nicht das Vergnügen?!!

vuvuzela gut zu hören im stream – IHR SEID GEIL LEUTE #wulff

Nachtrag: und jetzt kommt die Polizei und hindert die Bevölkerung an der freien Meinungsäußerung. War ja klar. Warum sucht ihr euch nicht eine Insel? Ganz ohne Volk?

Comments (1)

claudiaMärz 9th, 2012 at 05:55

Trotzdem beruhigend, dass der Spuk vorbei ist, auch wenn es jetzt sofort mit einem neuen Spuk weitergeht.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.