Strickguerilla

Hier ein Bericht in der Mediathek über die Strickguerilla.

Hier ein Blog aus Leipzig zur Strickguerilla, das leider etwas eingeschlafen ist. Kennt ihr noch Blogs zum Thema?

20121229-154027.jpg

Nachtrag:
In diesem Blog gibt es ein Tag zur Strickguerilla in Frankfurt.
Im Rhein-Neckar-Blog gibt es einen Bericht mit tollen Fotos.

20121229-154137.jpg

Helga schlägt noch die Strickistinnen vor. Stimmt, auf deren Blog war ich schon mal gestoßen.

Hach schön! Noch zwei Links von Anke Domscheit-Berg. Ich wusste nicht, dass es ihre Stricksachen waren, die mir auf dem 29c3 so gut gefallen haben.
Zuerst das Strickguerilla-Blog von Anke.
Ein spanischer Blog zum Guerillaknitting.
Und noch Stop-Sign-Flower.

KnitHacker

Das steckt richtig an. Aber noch halte ich mich zurück. Fragt sich nur wie lange.

Comments (4)

ViolineJanuar 8th, 2013 at 08:43

Hier noch was.

SammelmappeJanuar 8th, 2013 at 15:58

Danke!

ViolineJanuar 8th, 2013 at 17:02

Das habe ich jetzt aus einer G+-Community gezogen. Soll ich da mal nachfragen, ob sie mehr Tipps haben? Kann ich gerne machen.

SammelmappeJanuar 8th, 2013 at 17:39

Aber gern!

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.